Downloads

Auf den Punkt gebracht

Wir bestehen auf die ersten 20 Artikel unserer Verfassung, insbesondere auf die Aufhebung der Einschränkungen durch die Corona-Verordnung von:

  • Artikel 1: Menschenwürde – Menschenrechte –  Rechtsverbindlichkeit der Grundrechte
  • Artikel 2: Persönliche Freiheitsrechte
  • Artikel 4: Glaubens- und Gewissensfreiheit
  • Artikel 5: Freiheit der Meinung, Kunst und Wissenschaft
  • Artikel 7: Schulwesen
  • Artikel 8: Versammlungsfreiheit
  • Artikel 11: Freizügigkeit
  • Artikel 12: Berufsfreiheit
  • Artikel 13: Unverletzlichkeit der Wohnung

Wir  sind überparteilich und schließen keine Meinung aus – nach  Wiederherstellung des Grundgesetzes sind dafür wieder alle  demokratischen Mittel vorhanden.

Social Media Aktiviäten

6 hours ago
@Karl_Lauterbach Lieber @Karl_Lauterbach
Ihnen, der sich mit Zahlen auskennt, hätte auffallen müssen, dass mit DIVI Zahlen etwas nicht stimmen kann, da bei vergleichsweise niedrigen Inzidenzen Intensivstationen überlastet schienen, (deutsche Mutante?) Wir brauchen Aufklärung nicht Beschimpfung.
6 hours ago
"Es gibt psychiatrische Erkrankungen in einem Ausmaß, wie wir es noch nie erlebt haben. Die Kinder- und Jugendpsychiatrien sind voll, dort findet eine Triage statt. Wer nicht suizidgefährdet ist und nur eine Depression hat, wird gar nicht mehr aufgenommen." https://t.co/PpkB0mvoW4
6 hours ago
🇩🇪 Das Trauma sitzt tief und es wird sehr lange dauern bis das Problem gelöst ist https://t.co/HOR6hklpL6 querdenken228 photo
6 hours ago
Stimmt es, dass wir über die Anzahl & Qualifikation der #Pflegekräfte in #Krankenhäusern keine belastbaren Daten haben und systematische Versuche der Rückgewinnung von Personal nicht stattfanden wie diese Studie behauptet? Das wäre ja grotesk, Herr #Spahn. https://t.co/AQ7Gkqnnrp
19 hours ago
Kann #DiviGate der Dominostein sein, der die Kettenreaktion in Gang setzt?

Wir werden es sehen.
#DiviGate
19 hours ago
Ulrich Tukur in Höchstform. Einwände, die man aber nicht zu laut äußern darf. Psst 🤫

#artikel5GG

https://t.co/cPN8fYsEZb
1 day ago
Wenn es nicht so tragisch wäre, wäre es fast schon wieder lustig, dass trotz all der Evidenz immer noch wir als "Leugner" beschimpft werden. #DiviGate
1 day ago
Medizinprofessor und Gesundheitsökonom Matthias Schrappe:

»Es gab in den Krankenhäusern offensichtlich die Tendenz, Patienten ohne Not auf die Intensivstation zu verlegen«

#DIVIGate
https://t.co/fC0J9CEbLa https://t.co/OyRP1IpSGM
querdenken228 photo
2 days ago
„Es gab in den Krankenhäusern offensichtlich die Tendenz, Patienten während der Pandemie ohne Not auf die Intensivstation zu verlegen“

#DIVIGate

https://t.co/iaZpYRqEn1
2 days ago
Das wirklich Üble an #DIVIGate ist doch nicht die Lüge über zu wenige Intensivbetten.

Es ist die Tatsache, dass JEDER mit einem Internetzugang JEDERZEIT IMMER einsehen konnte, dass wir belogen werden.
2 days ago
Unbedingt lesen. Das ist ein Skandal der seinesgleichen sucht!

#DIVIGate

https://t.co/1b1hKwoIGh

https://t.co/QaoROGSLpd https://t.co/wd8scvIckm
querdenken228 photo
henning rosenbusch @rosenbusch_
Das Vorwürfe in der Welt und Schrappes 3. Stellungnahme sind eine BOMBE und WIR müssen dafür sorgen, dass sie einschlägt.

Sie darf nicht ignoriert werden und hinter der Zahlschranke der WELT fehlzünden.

Wir wollen Aufklärung! #DIVIGate muss trenden!

https://t.co/PWk55CUvmT https://t.co/tn4ZLwQ7xj https://t.co/Tv8SsRyliz
2 days ago
Der Großteil der Menschen in Deutschland wolle sich impfen.

Gleichzeitig überlegt man sich, wie man Menschen zur Impfung bewegen kann.

Wie passt das zusammen?
Load More
3 days ago
4 days ago
5 days ago
5 days ago
6 days ago
1 week ago
Load More